Alles Gute, Kira!

Unglaublich, aber wahr – Du feierst heute schon Deinen 4. Geburtstag! Auf der einen Seite denke ich, es kann gar nicht sein, dass Du „schon“ 4 wirst – auf der anderen Seite kann ich fast gar nicht mehr glauben, dass es eine Zeit vor Dir gab…

Und auch wenn Dein Geburtstag immer unweigerlich mit unschönen Erlebnissen verbunden bleiben wird, bin ich unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben. Ich weiß nicht, was Du in den ersten Wochen Deines Lebens erlebt hast (und möchte es wohl auch gar nicht wissen), aber ich weiß, dass meine Wochen in dieser Zeit (mit der „Rothenbaum-Ausnahme“) nicht zu den besten gehörten.

Natürlich haben wir auch in der Zeit danach nicht nur Schönes erlebt, allerdings überwiegen die guten Erinnerungen weitaus. Und das liegt bestimmt auch (mit) an Deiner puren Lebensfreude! Ich hoffe, dass Du diese Lebensfreude nie verlierst und wir zusammen noch ganz, ganz viele wundervolle Jahre verbringen dürfen! Alles Gute, Kira!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika und Achim (Samstag, 21 April 2012 19:49)

    Nachträglich alles Gute zu Kiras Geburtstag! Möge ihre Begeisterung, ihr interner Flummi, ihre unerschöpfliche Ausdauer und ihre gute Laune ihr und ihrem Frauchen noch viele viele Jahre erhalten bleiben.
    Ganz liebe Grüße von
    Angelika und Achim