Die Agi-Wochen in Lengede gehen weiter

Nachdem Cleo die ersten Agi-Stunden hinter sich hatte, durfte auch Kira in Lengede mal zum Agi. Und zwar zum Intensivtraining „Distanzführung“. Am 21. April verbrachten wir in kleiner Runde einen schönen Vormittag mit viel Spaß.

Zu diesem Training kamen auch Nicole, Celina und Finya – eigentlich zum Zugucken. Celina wurde aber von Angelika gleich eingespannt – und so lief sie mit Kira und Cleo fleißig um Pylonen. So kommt man zu seinem ersten Hundetraining!

Auch Cleo durfte weiterlernen: die nächsten Agi-Geräte standen auf dem Plan. Bis auf den Sacktunnel, den sie noch nicht so toll findet, blieb sie ihrer Linie treu und meisterte alle Aufgaben.

Und genauso ging es am „Abschluss-Wochenende“ weiter: auch die letzten Geräte stellten keine Probleme dar. Und so lief sie sogar den „großen“ Abschluss-Parcours“ ganz selbstverständlich – und Frauchen war (nein, ist!) ganz stolz!

Die weiteren Fotos von Cleo beim Gerätekurs sind wieder in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0