Endlich! ;-) Unsere Turniersaison hat begonnen...

Auf unseren "traditionellen Saison-Auftakt" in Thale haben wir ja ganz bewusst verzichtet, da zu dem Zeitpunkt Cleos Basiskurs stattfand. Natürlich war es etwas wehmütig in dem Moment - aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen...

 

Gestern aber war es endlich soweit! Die Turniersaison hat auch für uns begonnen... ;-)

 

Im A-Lauf ist Kira leider mit der Hinterhand von der Wippe abgerutscht - und während Frauchen damit beschäftigt war, zu gucken, ob's dem Hund gut geht, rannte sie munter auf den Tunnel zu - und am Eingang vorbei... ;-) Trotz der Verweigerung hat es sogar noch für den 1. Platz gereicht - und das Wichtigste: Kira ist nichts passiert!

Der Jumping war ein Open für die 1 und 2 - und stellenweise durchaus tückisch... Bei uns hat aber alles geklappt wie geplant und so hat Kira auch diesen Lauf - fehlerfrei - gewonnen.

Auf diesem Auftakt lässt sich aufbauen - und wir freuen uns, dass es ja schon in nur drei Tagen mit vier Tagen Agi weitergeht.

 

Denn dann geht's zum Berliner Bären Cup - mal sehen, was uns dort erwartet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0