Der Wahnsinn geht weiter

Am Pfingst-Wochenende sind wir beim A7-Cup in Göttingen gestartet – das erste Mal in der Königsklasse A3.

 

In Göttingen war es sehr schön - vielleicht ein wenig warm, aber da kann man ja nichts machen... Hätte ja auch mit Kira in den Bach gehen können... ;-)

 

Unser Start in die A3 war grandios: 0 Fehler im A-Lauf - 1. Platz. Der absolute Wahnsinn!!!

Und dann noch 0 Fehler im Jumping - 1. Platz, Kombiwertung 1. Platz.

Dieses Foto von der Siegerehrung verdanken wir Thoja - danke dafür!

Da die Kombiwertung ja aber komplett überbewertet wird, haben wir das am Sonntag geändert... ;-)

 

A-Lauf DIS (da war ich "etwas" hektisch)

Im Jumping 1 Verweigerung und 1 Fehler (Kira hatte vergessen, was VOR ist und ist vor der Hürde stehen geblieben - und als es ihr wieder eingefallen ist, ist die Stange gefallen, weil sie so dicht davor stand) - 5. Platz

Ein kleinen Film vom Turnier gibt es auch hier - sogar mit uns (ab 4:20)!  

 

Insgesamt bin ich mit unserem Start in die A3 mehr als zufrieden und sehr gespannt, wie es weitergeht…

 

Nächstes Wochenende steht aber erstmal Rally Obedience an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0