RO-Turnier in Laatzen

Am 7. April 2013 ging es nach Laatzen zum RO-Turnier. Claudia Träger hat dort wunderschöne Bilder gemacht - die wir dankenswerter Weise hier zeigen dürfen.

Oktoberfest und Mini-Rallye

Am 6. Oktober fand unser Oktoberfest mit Mini-Rallye statt - und wir waren natürlich dabei...  ;-)

Sommerfest in Lengede

Sommerfest heißt Sommerfest, weil Sommer ist!

Nachdem der ursprünglich im Juli geplante Termin wegen angesagtem Regen verschoben wurde, hatten wir am 18.08.12 dann wirklich Sommer!

Cleos Basiskurs - die restlichen Stunden

Und hier auch die Bilder von den restlichen Stunden des Basiskurses - der Dank gilt wieder Angelika und Achim für die Fotos!

4. Stunde: Sacktunnel

Von dieser Stunde haben wir leider keine Bilder - Achim hat nämlich "Leih-Herrchen für Milla gespielt... ;-)

Aber Bilder vom Sacktunnel gibt's in der nächsten Stunde trotzdem zu sehen!

5. Stunde: A-Wand

6. Stunde: Slalom

7. Stunde: Steg

8. Stunde: Wippe

9. Stunde: Weitsprung und Mauer

10. Stunde: Abschluss-Parcours

Cleos erste Agi-Stunden

Das sind die Fotos von Cleos ersten Agi-Stunden, die uns Angelika und Achim zur Verfügung gestellt haben (danke)!

 

1. Stunde: Tunnel

2. Stunde: Hürde

3. Stunde: Reifen

Silvester-Spaziergang im Elm

Diese tollen Fotos hat Verena gemacht und uns freundlicherweise erlaubt, sie hier zu zeigen. Danke, Verena!